16.10. – Wähle dein Wuppertal

Fast so spannend wie die Bundestagswahl, aber deutlich amüsanter, wird dieser Abend:

Mein Wuppertal – Mach dir ein Bild

Komik, Romantik Lyrik, Science Fiction, Sozialkritik und viele, viele Fotos erwarten die Gäste auf der zweiten von fünf Veranstaltungen der Eventreihe „Mein Wuppertal“. Und eine schwere Entscheidung, denn, so der Organisator André Wiesler: „Am 16.10. entscheidet das Publikum, welche Fotos der beteiligten Künstler ihren Weg in das Buch zur Eventreihe finden werden.“

An den Mein Wuppertal-Events nehmen zahlreiche bekannte Wuppertaler Autoren und Autorinnen teil, aber auch viele Newcomer, und stellen in Lesungen ihr ganz eigenes Bild von Wuppertal vor. Da reihen sich Jugenderinnerungen an Phantastisches, Satire an Romantik und Comedy an Kritisches.

Und aus all diesen Geschichten formt Wiesler in Zusammenarbeit mit der Edition Köndgen schlussendlich ein Buch, das die vielen Facetten unserer Stadt zeigt und zu Recht den Titel „Mein Wuppertal“ trägt.

Die nächste Veranstaltung findet am 16.10. in der börse statt. Hier stimmt das Publikum nach der Lesung darüber ab, welche Fotos auf die Farbseiten des Buches kommen werden. Auf der Facebookseite von André Wiesler kann man bis zum 23.9. noch an einem Gewinnspiel für 3×2 Eintrittskarten teilnehmen.

Beginn 20:00 (Einlass 19:30)
Eintritt: 5 Euro
http://www.andrewiesler.de