Aufkleber „Rollenspieler für Toleranz und Inklusion“

Aus leider gegebenem Anlass werde ich einen weiteren Aufkleber machen. Ich habe mit Nadine Schäkel zusammen ja bereits den untenstehenden „Monsterjäger gegen Rechts“ gemacht, aber wie ein kluger Mann in den Kommentaren dazu sagte: „Gegen ist immer leichter als Für“. Darum wird es einen Aufkleber „Rollenspieler für Toleranz und Inklusion“ geben, auf dem dann auch die geplanten ausländischen und Transgender Archetypen des Protektor-Rollenspiels und die mit Behinderung zu sehen sein werden. Ich schicke euch gerne auch größere Mengen gegen Rückporto zu, Protektor-Unterstützer können jetzt (fast) beliebige Mengen einfach als kostenloses Zusatzprodukt dazubuchen und kriegen sie dann mit in ihr Paket. Wenn ihr heute nicht mehr dazu kommt, eure Bestellung zu erweitern, kein Problem – schickt mir dann einfach eine Mail! Es ist jetzt wichtiger denn je, Stellung zu beziehen – so ein Aufkleber kann ein erster symbolischer Schritt sein. Mehr nicht, aber auch nicht weniger.

MgR

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *