Bühnenprogramme

Wenn ihr mich für einen Auftritt oder Workshop buchen möchtet, erfahrt ihr hier mehr dazu. 

Ich stehe gerne auf der Bühne – das ist ein tolles Ausgleichsprogramm für das am Rechner hocken und ich liebe den Applaus.

Darum veranstalte ich als Wuppertaler Wortpirat regelmäßig Poetry Slams, als Lesekomiker bin ich mit einem variablen Soloprogramm unterwegs, als Vortragender und Vorlesender feuere ich meinen Mystery-Multimediavortrag ab (manchmal sogar mit großer Band und Hardrock-Unterstützung) oder ich führe in einem Bühnenstück durch die Geschichte der Science Fiction. Außerdem lese ich – gerne auch mit Multimedia-Unterstützung oder Live-Action-Einlagen – aus meinen Romanen, zum Beispiel bei der Hörspielversion der Protektor-Lesung. Einzelheiten verbergen sich schamhaft hinter den jeweiligen Links.