Benefiz war ein voller Erfolg

Sehr, sehr schön war es gestern im katholischen Stadthaus. Dort bin ich mit AkuaK aufgetreten und wir haben mit Eintrittsgeldern und Spenden fast 500 Euro für den Kinderhospizdienst zusammenbekommen. Vielen, vielen Dank an alle, die da waren und von mir speziell für eure Begeisterung. Es hat einen Riesenspaß gemacht. Danke auch nochmal an Silke Kirchmann, die das alles möglich gemacht hat.

Und wenn ich durchs Fenster nach draußen schaue, bin ich grad sehr froh, dass die Veranstaltung gestern war und nicht heute ist, denn in Wuppertal siehts aus wie in Sibirien und das Haus gegenüber verschwindet im Schneegestöber.

Das wird euch aber hoffentlich morgen nicht davon abhalten, zu versaute Weihnachten zu kommen. Wir heizen euch da auch so richtig ein, versprochen!