Google+ und neue Buttons

Ich werde immer verwegener. Jetzt habe ich mirnixdirnix mal die diversen „Geiles Zeug, muss ich im Social-Media-Kanal meiner Wahl weitermelden“-Buttons auf das datenschutzfreundlichere 2-Klick-Verfahren umgestellt und außerdem bin ich jetzt auch bei Google+. Aber das habe ich noch nicht so recht verstanden, darum bitte noch etwas Geduld mit mir, liebe Pluser.

Trotzdem, fühle mich gerade wie Felix Baumgartner … das kann aber auch am Frühstück aus Schokomüsli mit Energydrink statt Milch liegen. Egal – zurück nach Uthuria, Teil 2 der Reihe schreibt sich nicht von selbst.

One Reply to “Google+ und neue Buttons”

  1. Habe mich jetzt auch bei Google+ anmeldet, aber muss gestehen, so recht überzeugt hat es mich bisher noch nicht. Aber vielleicht muss ich erst mal einen vernünftigen Überblick bekommen.