Die totale Metamorphose – Wiesler ist jetzt eine Fanseite

Ich habe gerade mit einem Klick mein ganzes Wesen verändert. Ich fühle mich auch schon total verwandelt. Ich habe aus meiner Fanbook-Freundeseite eine Fanseite gemacht.

Aber warum?

Weil ich auf meiner Seite ohnehin vorrangig über meine Arbeit und meine Auftritte erzähle, drum. Und weil ich die Statistiken sehen wollte. Ich liebe Statistiken. Und weil einige Apps nur bei Fanseiten funktionieren, die Impressums-App beispielsweise.

Sind wir dann jetzt keine Freunde mehr?

Dooooch! Wir sind immer noch die totalen FFF (Facebook Friends Forever) – es heißt jetzt nur anders. Also kommt vorbei und klickt gefällt mir. Immer wenn ihr das macht, läuft mir ein wohliger Schauer über den Rücken. Und ich verspreche dafür auch, noch öfter zu posten 😉