Fieberglasträume gewinnen

So, da Andre Skora, einer der Herausgeber von Fieberglasträume, mittlerweile auf meiner Fußmatte campt und schwört, dass er nicht eher weggeht, bis ich das großzügig zur Verfügung gestellte Exemplar der Geschichtensammlung endlich medienträchtig verlose, mache ich jetzt genau das.

Aber da ich ein missgünstiger Bastard bin, der es nicht erträgt, wenn andere Leute zu glücklich sind, lasse ich euch dafür arbeiten! Also: Verlost wird ein (auf Wunsch von mir signiertes oder alternativ OVP) Exemplar der Cyberpunk-Anthologie unter allen, die bis zum 09.05. (23:59 Uhr) in den Kommentaren meiner Homepage oder bei diesem Post auf Facebook einen Link posten, der folgende Aussage beweist:

Pah, Cyberpunk … das haben wir doch alles schon längst in echt!

Google Glass gilt nicht, das wäre viel zu einfach und naheliegend. Also, werft euer Google-Fu an, je absurder, desto besser!

One Reply to “Fieberglasträume gewinnen”