Das „Wiesler für Lau“-Experiment – das komplette Bühnenprogramm kostenlos

ddm_pistole_waageVor kurzem hatte mein neues Bühnenprogramm „Abnehmen ist auch keine Lösung“ (AiakL) Premiere. Dank der Mithilfe von Clemens Jaeckel habe ich diesmal auch einen sehr schönen Mitschnitt davon. Und mit dieser 2 Stunden langen Gesamtfassung des Bühnenprogramms möchte ich ein Experiment wagen. Eigentlich wäre das etwas, das nur an Veranstalter und Bühnen geht, bei denen ich mich mit AiakL vorstellen wollte. Aber ich möchte einen anderen Weg gehen.

Ihr findet untenstehend das Komplett-Video der Show. Alle 120 Minuten. Kostenlos und vollständig. „Wie dumm ist das denn?“, denkt sich jetzt vielleicht der eine oder andere und vielleicht hat er Recht damit. Ich aber denke: Ich gehe auf die Bühne, um meinen Zuschauern einen netten Bühnenabend zu bereiten. Und wer mich nicht live sehen kann, kann sich dieses Erlebnis jetzt per Video holen.

Wenn ihr das Video durch habt und euch denkt: „Mann, das war viel zu lustig, um es umsonst bekommen zu haben“, dann möchte ich euch um zwei Dinge bitten:

1) Spendet ein paar Euro an einen Kinderhospizdienst in eurer Nähe. Die gute Betreuung lebensverkürzend erkrankter Kinder liegt mir sehr am Herzen.

2) Empfehlt mich euren Freunden und Bühnen in eurer Nähe. Vielleicht bucht mich ja jemand und ihr könnt mich doch noch live erleben. Es wird auch nie zweimal das exakt gleiche Programm, versprochen 😉

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *