Wahelahe auf dem Cover von Schwarze Segel

Auf dem Cover von Die Rose der Unsterblichkeit 1: Schwarze Perle konntet ihr schon den Gladiator Alrik bewundern, jetzt ist das Cover vom zweiten Teil namens Schwarze Segel da und zeigt Wahelahe, die Mohakriegerin. Ich nehme Wetten an, wer das Cover vom dritten Teil schmücken wird 🙂

Hier könnt ihr Teil 2 vorbestellen.

Und hier der Klappentext:

Nach Monaten voller Gefahren und schmerzlichen Verlusten auf See erreicht die Stolz des Raben mit ihrer bunt gemischten Mannschaft Uthuria. Doch schon bald nach der Landung an der Küste des unerforschten Landes müssen die Eroberer erkennen, dass die Eingeborenen sie nicht alle mit offenen Armen empfangen.
Während die kleine neue Siedlung Porto Velvenya um ihr Überleben kämpft, entdeckt der Gladiator Alrik ein uraltes Erbe, das ihn und seine Kameraden auf eine Reise tief in den unbekannten Dschungel zieht. Der neue Kontinent wartet nicht nur mit schrecklichen Kreaturen, dämonischen Geistern, blutrünstigen Göttern und gefährlichen wilden Stämmen auf, sondern hält auch die Erkenntnis bereit, dass von vermeintlichen Freunden die größte Gefahr droht.

2 Replies to “Wahelahe auf dem Cover von Schwarze Segel”

  1. Ich will definitiv Karas auf dem 3. Cover sehen! Nachdem wir doch Freitag nur eine Kostprobe von ihm bekommen haben … Wir brauchen alle dringend MEHR Karas! ;))