Ich hab 15 Bücher fertig, jetzt seid ihr dran!

Jetzt_anmeldenTermin steht, Raum steht, Kursleiter steht (Tastatur bei Fuß) – nur eure Anmeldung fehlt noch. Am 14. und 15.12. findet im Wtec in Wuppertal mein Wochenendseminar „Wie schreibe ich ein Buch?“ statt.

Wenn ihr einen Entwurf in der Schublade habt, in einem halbfertigen Buch feststeckt, aber auch wenn ihr bisher nur den Wunsch, aber noch keine konkrete Idee für ein eigenes Buch habt, kann euch dieser Kurs weiterhelfen. Wir fangen da an, wo ihr steht und arbeiten uns von da aus vor. Am Ende des Kurses werdet ihr das Buch nicht fertig haben, aber ihr wisst mit Sicherheit, wie eure nächsten Schritte auf dem Weg zum (ersten) eigenen Buch aussehen sollten und wie das insgesamt so geht, ein Buch schreiben und veröffentlichen. Wir knacken Probleme und schauen uns das Handwerkszeug des Schriftstellers genau an. Vom Motivationsschub, den euch so ein Wochenende für die Arbeit am eigenen Werk gibt, ganz zu schweigen. 🙂

Bis zum 15.9. gibt es sogar einen Frühbucherrabatt und wenn ihr ein paar schreibinteressierte Freunde mitbringt, wird’s noch billiger.

Also, nicht zaudern, anmelden und auf ein spannendes Wochenende freuen! Ich habe den Kurs auf 10 Personen begrenzt, damit wir auch ordentlich was geschafft kriegen und gemeinsam auf die Fragen jedes Einzelnen eingehen können. Also nicht zu lange warten, voll ist voll 😉

Wuppertal ist euch zu weit? Kein Problem: Wenn ihr ein paar Leute zusammenbekommt, besuche ich euch in eurer Stadt mit eurem ganz eigenen Tages- oder Wochenendseminar, das natürlich auch einen andere Schwerpunkt haben kann.