Schwarze Perle gewinnt RPC-Award

zweiter PlatzAm Wochenende war die RPC, und ratet mal, was ich mitgebracht habe? Einen Preis! Uns zwar den zweiten Preis in der Kategorie Romane.
Auf Platz eins landete Das Lied von Eis und Feuer von Goerge R.R. Martin – das ist eine Konkurrenz, der ich mich einigermaßen wohlgelaunt geschlagen geben kann 😉

Ein riesiges Dankeschön an alle, die sich die Zeit genommen haben, für mich abszustimmen! Wie sehr ich mich gefreut habe, zeigt dieses Grinsekatzenbild:

RPCAward

Auf der RPC habe ich auch aus Schwarze Segel gelesen, aber die Hintergrundgeräusche hatten ungefähr das Ausmaß des Titanicuntergangs und waren auch mit allen technischen Tricks nicht vernünftig loszuwerden, darum möchte ich euch den Mitschnitt davon nicht zumuten.

Etwas weniger laut war es jedoch bei der Verleihung des Awards selbst, weshalb ihr meinen großen Moment hier live nacherleben könnt. Ich bitte das grenzdebile Grinsen zu entschuldigen.