Die geheimen Kurzgeschichten des Protektors

Beim Protektor passieren die ersten spannenden Dinge – alle Unterstützer des Protektor-Crowdfundings haben mittlerweile das Ebook mit den beiden exklusiven Protektor-Kurzgeschichten erhalten, die es nirgendwo anders gibt.

Außerdem habe ich heute die Hörbuchversion der ersten dieser Geschichten und der Bonusgeschichte, die hinten im Buch sein wird, an alle Unterstützer verschickt.

Das Ebook des Protektors, das dann frei käuflich erwerbbar ist, wird vermutlich im Januar erscheinen, das gedruckte Buch dann im Februar. Der Hörbuchdownload sollte im Februar fertig werden, die CD hoffentlich auch noch.

Als kleines Präsent für die Weihnachtstage hier eine Auswahl der Outtakes von der insgesamt rund einen Stunde Aufzeichnung für die beiden Kurzgeschichten. Man hat Hank Zerbolesch deutlich angesehen, dass er sich gewünscht hat, einmal mit Profis zu arbeiten 😉

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *