Gewinne eines von 20 Protektor-Ebooks

Der Protektor geht mit großen Schritten voran! Das Ebook ist mittlerweile erhältlich, die Anlieferung der Druckausgabe wurde von der Druckerei für die kommende Woche angekündigt (rechtzeitig vor der Leipziger Buchmesse, wo ich dieses Jahr aber leider nicht selbst sein werde – Torsten Low und sein Team haben den Protektor aber für euch vor Ort dabei!). Beim Hörbuch sind 7 von 19 Kapiteln jetzt fertig aufgenommen und geschnitten – ich denke, bis Ende des Monats sollte hier die Downloadversion auch so weit sein.

Außerdem habe ich gerade eine Leserunde bei Lovelybooks angestoßen, bei der ihr eines von 20 Ebooks gewinnen und mit mir und anderen Lesern über den Protekor diskutieren (oder ihn schamlos lobhudeln) könnt. Schaut doch mal vorbei und verratet euren Freunden davon. Wenn ihr das Buch bereits gekauft oder als Unterstützer des Crowdfunding erhalten habt, seid ihr dort natürlich auch herzlich willkommen!

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *