Die krass geile Multimedia-Hörspiel-Lesung am 28.8. in Wuppertal

T-Shirt-Variante-5-VorschauWie ihr sicher schon wisst, gebe ich mich selten damit zufrieden, mich bei einer Lesung vorne hinzusetzen, am Wasserglas zu nippen und mir in den Bart zu murmeln. Nein, ich nutze Videos, Audiosample, lasse mich verprügeln oder mit dem Schwert bedrohen, alles zu eurer Unterhaltung.

Und am 28.8., bei der offiziellen Premierenlesung zum Protektor, lege ich noch einen drauf. Ich habe mir nämlich die Mithilfe von je zwei Kollegen und Kolleginnen gesichert, mit denen ich gemeinsam eine hörspielartige Lesungsbombe platzen lassen. Egal ob ihr mich mögt, Hörspiele, Mystery oder Humor allgemein, an dem Abend müsst ihr dabei sein!

Auf der Bühne findet ihr an dem Abend den Hank Zerbolesch, David Grashoff, Saskia Savita Schulte und Jasmin Kischk.

Hier die Veranstaltungsseite der börse.

One thought on “Die krass geile Multimedia-Hörspiel-Lesung am 28.8. in Wuppertal

  1. Hi André!

    Ich hoffe, alles verlief gut. Ich habe dich just über die Ulissee-Seite entdeckt und bin gespannt, was du in Zukunft noch auf die Beine stellst.

    Viel Erfolg hierbei!

    Beste Grüße, Nic

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *