Abnehmen ist auch keine Lösung – der neue Sammelband vom Wiesler

Erst wollte ich ihn „Der dicke Mann kommt zurück“ nennen, aber dann habe ich doch die Quintessenz meines fast vierzigjährigen Lebens als Titel gewählt: Abnehmen ist auch keine Lösung.

Elysion Books, der Verlag, bei dem schon mein erster Sammelband mit kurzen Texten erschienen ist (Abnehmen, Kinderkriegen und andere Katastrophen), macht dankenswerterweise nun auch den zweiten, der sogar noch dieses Jahr erscheinen soll. Ich halte euch auf dem Laufenden!

Sobald ein genaues Erscheinungsdatum feststeht, werde ich auch wieder eine Welttournee mit einemn neuen Bühnenprogramm starten. Frühbucherrabatt möglich, meldet euch 😉

Diesmal werden grob geschätzt 30% ernste Texte drin sein und die Bühnenhörspiele, nach denen ich immer wieder gefragt werde.

Und ein Coverbild hat er Dank des genialen Thomas Braun auch schon:

ddm_pistole_waage